Ter Hürne GmbH u. Co. KG
Terhürne mit neuem Online-Kunden-Dialog "QuickTrack"
Terhürne hat in Zusammenarbeit mit der Firma SCT ein Kunden-Dialog-System entwickelt, das den Handelspartnern das Tagesgeschäft erleichtern soll. Das neue Online-System "QuickTrack" löst das bisherige "T@vis"-Angebot ab. Eine benutzerfreundlichere Oberfläche und schnellerer Zugriff waren die Gründe für den Wechsel.
Unter www.terhuerne.de/quicktrack gelangt der Kunde direkt auf die Dialogseite und kann nach Anmeldung mit seinen Benutzerdaten die Vorteile des neuen Informations- und Ordersystems nutzen. Die serviceorientierten Zusatzleistungen und Informationen sind jeder Zeit abrufbar und Bestellungen lassen sich direkt übermitteln. Die Bestellannahmefrist wurde für "QuickTrack"-Nutzer bis 16 Uhr verlängert. Besonders wichtig: Der Status der Aufträge kann direkt eingesehen werden, außerdem ist Einsicht in die offenen Posten- und Rechnungsarchive möglich. Weiterhin kann der Kunde selbst Erläuterungen zu den Bestellungen schreiben, erhält umgehend eine Auftragsbestätigung und wird auf mengenbezogene Staffelpreise oder auf Folgeartikel und Zubehör, passend zum ausgewählten Artikel, hingewiesen.
aus
Parkett Magazin 05/05
(Marketing)