Glunz AG
Glunz: Neue Vertriebsleiter für DIY-Laminat und Ladenbau
Glunz will mit Laminat stärker in die Baumärkte und hat dazu den neuen Vertriebsbereich DIY/Laminat geschaffen. Dafür verantwortlich ist seit 1. März Heinz-Josef Berlin zuvor zuständig für den Laminat-Vertrieb im Bodenbelags-Fachhandel. Key Account-Mager für den Fachhandel bleibt Detlev Günther. Die Koordination sämtlicher Vertriebsaktivitäten in Fachhandel und DIY liegt bei Glunz-Marketingdirektor Dr. Helmut Kern.
Auch Laden- und Messebau will der Holzwerkstoffhersteller verstärkt ins Visier nehmen. Den Vertrieb in dieser Schiene übernimmt Claudia Hoffmann. Die Betriebswirtin ist ausgebildete Tischlerin und war vorher Key Account-Managerin bei Glunz.
Joachim Lipps tritt im Verkaufsgebiet Bayern und Baden-Württemberg als Vertriebsberater die Nachfolge von Franz Motog an, der sich in den Ruhestand verabschiedet.
aus
BTH Heimtex 03/02
(Personalien)