Fleuresse
Verkaufsunterstützung mit modischen Farbthemen
Augsburg - Kaufanreize schaffen bedeutet Kunden gewinnen! Diese Erkenntnis hat sich die fleuresse GmbH zu eigen gemacht und hat ihre Bettwäsche-Kollektion nicht nur inhaltlich in Dessin-Gruppen ("poesie", "modern classic", "ethno", "exotic", "topas" und "inline"), sondern besonders auch in feste, modische Farbthemen eingeteilt.
Da man bereits im Vorjahr damit nur positive Erfahrungen machen konnte, wurden diese Farbthemen jetzt weiter ausgebaut, um den Kunden zu zeigen, wie einzelne Dessins in Gruppen dekoriert eine fröhliche Stimmung erzeugen und somit eine besondere emotionale Wirkung auch beim Endverbraucher hervor rufen. Diese Farbfahnen/Farbbanner zeigen bis zu sieben verschiedene Dessins, die sich harmonisch zu einem Farbthema verbinden lassen und die durch das große Unisortiment "fleuresse-colours" optimal ergänzt werden. Sie sind zum festen Bestandteil der Kollektions-Promotion geworden und werden nicht nur im Prospekt abgebildet, sondern auch in verkleinerter Form dem Handel als Verkaufsunterstützung und Dekohilfe angeboten. Die Sommer-Farbthemen dieses Jahres heißen: "natural greens", "sunshine yellows", "pink roses", "water colours", "ethno colours", "pure emotion", "flower violets" und "soft neutrals".
aus
Haustex 04/05
(Marketing)