Bettwarenfabrik Kirchhoff
Satina-Beratungssystem
Lüdinghausen - Mittlerweile hat die Bettwarenfabrik Kirchhoff (betty) über 40 Satina-Beratungssysteme positioniert und wöchentlich kommen weitere hinzu. Die Handelspartner sind damit auf dem "neuen Weg des Bettwarenverkaufs" und auf Erfolgskurs.
Das attraktive Verkaufsinstrument bewährt sich in allen Vertriebsstrukturen und die Erfahrungen sind so positiv, dass die Bettwarenumsätze sofort nach Installation gesteigert werden konnten. Die Abteilung ist - ohne Investition - sofort auf dem neuesten Stand. Das Produkt Bettware wird den Konsumenten hochwertig präsentiert und es folgen zeitgerechte Beratungsformen.
Variabel strukturierte Sortimente von Naturhaarfaser- und Daunen-Betten und die drei wichtigen Wärmestufen (Sommer, Ganzjahr, Winter) helfen dem Verkaufspersonal und erleichtern den Kunden die Kaufentscheidung.
Die Ware ist in hochwertigen Wäschekartons original verpackt und steht direkt am point of sale zur Verfügung (easy shopping).
Zusätzlich zum Beratungssystem bietet Kirchhoff weitere Präsentationsmöglichkeiten an: Kissen und Deckendisplays, die auf unterschiedlichen Verkaufsflächen positioniert werden können, die Muster und Ware beinhalten und ohne Aufwand produkt- und themenspezifisch verändert werden. Interessante Sonderkollektionen von betty und die vielen Weiterempfehlungen im Kollegenkreis sprechen für sich.
aus
Haustex 11/04
(Marketing)