Thede & Witte

Vielseitiges hochwertiges Angebot


Zur Kundenpflege und Herstellung internationaler Kontakte war Importeur und Großhändler Thede & Witte auf die Domotex gekommen. Die Erwartungen für 2004 sind positiv. Eine Verstärkung des Außendienstes und das vielseitige Produktportfolio sollen nun Früchte tragen. Matthias und Annette Thede: "Wir stehen in den Startlöchern."

Im hochwertigen Bereich möchte der Händler seine Position finden und halten. Massive Landhausdielen charakterisieren diese Ausrichtung. Favorisiert wird dabei die geölte Oberfläche. Damit dem Endverbraucher der Wert der Produkte überzeugend vermittelt werden kann, schult Thede & Witte seine Kunden entsprechend. Unterstützung bringt dabei eine hauseigene Pflegeserie, mit der die natürliche, offenporige Holzoberfläche ihren Wert behält.

Lärche Antik ist eine neue gebürstete und geölte Diele, die bis zu 5.000 mm lang sein kann. Auch eine gebürstete, astige Eiche gibt es in diesem Längenmaß. Den Schritt in den dunklen Bereich macht Thede & Witte mit einem Jatoba-Schiffsboden mit Gummidekor-Fuge. Aber auch geölter Nussbaum, Kirsche und eine Reihe von Exoten stehen als dunkle Landhausdielen zur Wahl.
aus Parkett Magazin 01/04 (Sortiment)