Irisette

Landhausgeschichten

VELEN-RAMSDORF - Ein Messethema für die Heimtextil 2004 war bei Irisette die deutlichere Segmentierung der neuen Frühjahr/Sommer-Kollektion in die Bereiche "Smart", "Feine Bettwäsche" und "Passiona".

Sowohl in den aufwändig gestalteten Dekorationen als auch im neuen Layout des Irisette-Bettwäschekatalogs wurden die Kollektions-Segmente zielgruppen-orientierter als bisher herausgestellt. Bereits im Vorfeld der Messe haben sich neben sehr modischen Themen die "Landhausgeschichten" aus der Smart-Kollektion als sehr erfolgreich dargestellt. Klare Linien und Karos, knospende Blütenstreifen und verspielte Streublümchen geben dem Verbraucher die Sicherheit und Freude an Vertrautem, das immer wieder in überraschend neuem Licht erscheint. Der Kunde erfreut sich an der Frische der jung und unberührt anmutenden Farb-Kombinationen von Bleu / Weiß, Rose / Weiß und Apricot / Weiß. Unterstützt wird dieses abverkaufsstarke Programm mit einem Image-Flyer im A5-Format sowie mit ausdrucksstarken Shop-Bildern für den POS.
aus Haustex 02/04 (Marketing)