Egger Floor Products
Am Thema "Lifestyle" arbeiten
Eine grundlegende Philosophie, die den Menschen und seine Wohnsituation in den Mittelpunkt stellt - das ist für Egger "Lifestyle". Auf der Domotex zeigt der österreichische Laminatbodenhersteller in drei Kollektionen, wie er dieses Thema bearbeitet hat:
- Die Schmaldiele "Vivo Nature" im Stabparkett-Format 855 x 90 mm mit Micro-Fase definiert eine neue Kategorie zwischen Parkett und Laminatboden. Eine spezielle Fugengeometrie mit Floweffekt sorgt dafür, dass Staubpartikel keine Chance haben, sich festzukrallen.
- Die Designerkollektion "Glob-Art" soll auch auf dieser Messe wieder Licht in die Bodengestaltung bringen.
- Mit der Kollektion "Floorline" sollen 80 % aller aktuellen Wohntrends erfasst werden. Dazu ist sie unterteilt in Classic, Country, Cosmopolitan, Mediterranean und Young+Fun.
Alle drei Kollektionen bieten die leimlose Verlegung mit Single clic und eine weiterentwickelte Schallschutztechnologie. Der Vertrieb erfolgt ausschließlich über den Fachhandel. Egger bietet dazu Vermarktungs- und Verkaufsförderungskonzepte.
aus
Parkett Magazin 06/03
(Sortiment)