Kirchhoff
Große Herbstaktion
LÜDINGHAUSEN - Vor kurzem wurde dem Fachhandel die große "betty"-Herbstaktion vorgestellt. Sie steht unter dem Motto "Draußen Schneedecke, innen Kuscheldecke".
Das Werbepaket besteht aus großen Bannern, POS-Aufstellern und Gewinnkarten. Der attraktive Gewinn, der nicht nur verlost, sondern den Händlern auch zur Verfügung gestellt wird, besteht aus einem eleganten Wecker, der funkbasiert (über einen Außensensor) die Außentemperatur misst und anzeigt. So kann sich der Schläfer bequem im warmen betty-Steppbett einkuscheln und weiß, ob es draußen noch friert oder vielleicht der Frühling schon naht.
Dieses Werbepaket kann vom Fachhandel mit allen betty-Produktlinien verknüpft werden, von "Swing by betty" bis hin zu "Edition Royal". Die beliebten Füllungen wie Tencel oder Thinsulate Insulation von 3M, natürlich alle waschbaren Edelhaarfüllungen und die Daunenprogramme können so aufmerksamkeitsstark und Jahreszeiten gerecht beworben werden.
Auch im Kissenbereich kann das Unternehmen aus Lüdinghausen auf eine gute Akzeptanz beim Fachhandel verweisen. Mit dem bereits zur Heimtextil-Messe im Januar präsentierten Satina Latex Kissen bietet sich eine kuschelige und anschmiegsame Alternative zum Daunenkissen. Der Streifensatin-Bezug besteht aus 100 Prozent Baumwolle, er ist abnehmbar und waschbar. Das Kissen selbst ist in einer hochwertigen Tragetasche verpackt.
Das Kissen "Satina Viscomed" enthält einen visco-elastischen Formkern mit dem nennenswerten Raumgewicht von 88 g/cbm; es eignet sich ideal für Schläfertypen, die dieses beliebte Material schätzen und dennoch das Preis-Leistungsverhältnis nicht außer Acht lassen. Der hochwertige Klimajersey-Bezug besteht aus 80/20 Prozent Baumwolle/Polyester; er ist ebenfalls abnehmbar und bei 60 Grad waschbar.
aus
Haustex 09/03
(Marketing)