OBB/Balette

Positives Feedback durch konsequente Markenpolitik

LÖRRACH/BASEL - Mittels der konsequenten Markenpolitik der OBB und der Balette wurden dem Handel neue Wege aufgezeigt, sich von den Mitbewerben abzuheben und einen eigenen Markenauftritt am Markt zu realisieren.

Das zeigten die starke Resonanz anlässlich der Heimtextil und das große Interesse an der Idee, durch Events neue Konsumenten anzusprechen, um so auf die OBB- und Balette-Produkte aufmerksam zu machen. Andere Branchen, die es verstehen, durch Events Interesse zu wecken, machen es bereits seit langem vor. Der Konsument wünscht heutzutage einen Erlebniseinkauf, und den können die beiden Unternehmen OBB und Balette in Zusammenarbeit mit dem Handel bieten, denn die "Blue Goose" spricht nicht nur als Marke alle Altersgruppen an und kann zudem vielseitig eingesetzt werden. Es ist aber nicht nur das Blue Goose-Kostüm, das zum Gelingen der Events beiträgt, sondern auch das abgestimmte Werbepaket sorgt für einen insgesamt gelungenen Auftritt.

Dieser beinhaltet außer modern gestalteten Prospekten und Plakaten für die jeweils beworbenen Marken auch die passenden, attraktiven Give-Aways in Form von hochwertigen Plüschtieren. Für größere Events steht den Handelspartnern außerdem das Smart-Mobil zur Verfügung.

Die unternehmenseigene Event-Maschinerie ist auf Wochen hin ausgebucht. Deshalb sollten die Handelskunden eine Beteiligung nicht hinauszögern, sofern ihr Interesse geweckt wurde. Weitere Informationen sind unter den Rufnummern OBB Lörrach 07621/15200 sowie Balette Basel 061/3869494 erhältlich.
aus Haustex 04/03 (Marketing)