Kirchhoff
Drei Schwerpunkt-Themen
Lüdinghausen - Als einer der ersten Bettwarenanbieter wird Kirchhoff sowohl auf der Heimtextil in Frankfurt als auch auf der Internationalen Möbelmesse in Köln ausstellen. Dazu kommt noch die Beteiligung an der "Casa" in Salzburg. Mit diesem massiven Messeeinsatz wird die dynamische Unternehmensentwicklung dokumentiert und fortgesetzt.
Das neue "Silca-Programm und die auf der Messe 2005 gezeigten Neuheiten werden vom Markt ausgezeichnet aufgenommen. In Frankfurt und Köln präsentiert Kirchhoff Ergänzungen zu dem gerade eingeführten "Silca-Programm und zeigt interessante Innovationen aus den drei Schwerpunktthemen Microfaser, Allergie und Kissen. Das modulare Verkaufssystem mit Point-of-Sale-Präsentern und kompletten Beratungssystemen (Shop-in-Shops) werden mit den neuen Produkten kombiniert dargestellt.
Die Kunden von Kirchhoff profitieren von innovativen Produkten in Wachstumsmärkten und haben somit Teil an einer dynamischen Marktentwicklung. Die Entscheidung, zusätzlich in Köln auszustellen, fiel auf Grund der zunehmenden Anzahl an Besuchern, die wegen des Schwerpunktes Schlafsysteme eher Köln als Messeort besuchen. Die Messeteilnahme an beiden Messen ist langfristig angelegt. Besonderes Angebot: Besucher können ihre Garderobe auf den Messen am Kirchhoffstand abgeben, diese wird den gesamten Messetag über sicher verwahrt und bei einer Tasse guten Kaffees oder Espresso kann man den Tag munter und dynamisch beginnen.
aus
Haustex 01/06
(Marketing)