PCI
Überarbeitete Handwerksmarketing-Broschüre
Mit einem frischen Layout und erweitertem Umfang präsentiert PCI Augsburg die Broschüre "Arbeits- und Werbematerial für den Fußboden-Fachbetrieb 2008/2009", die sich als wichtiger Bestandteil des Handwerksmarketing-Konzeptes etabliert hat. In dem 28 Seiten starken Katalog finden die Marktpartner eine Reihe nützlicher Artikel für den Arbeitsalltag, die zudem einen einheitlichen Marktauftritt garantieren.
Neben der reinen Arbeitsleistung ist es für Fußboden-Fachbetriebe zunehmend wichtig, beim Kunden einen Auftritt "aus einem Guss" hinzulegen. "Unser Angebot reicht von praxisgerechter Arbeitskleidung wie Latzhosen, Polo- oder Sweatshirts über Werkzeug und technisches Zubehör wie Estrichrakel, Stachel-Entlüftungsroller, Protokoll-Vordrucke für Aufmaß oder Feuchtemessung bis hin zu verschiedenen Werbemitteln und der passenden Ausstattung für den Schriftverkehr", so Christian Kemptner, Leiter Marketing Services. Einkaufsvorteile werden laut PCI über günstige Katalogpreise an den Verarbeiter weitergegeben. Zudem kann das Bildzeichen "Fußboden-Fachbetrieb", das auch den Titel der Broschüre ziert, als übergreifendes und einprägsames Markensymbol als Marketinginstrument genutzt werden.
aus
Parkett Magazin 05/08
(Marketing)