ETG
Werbeaktivitäten für Teppich-Siegel werden verstärkt
"Empfehlenswert" lautet die Bewertung des Teppich-Siegels durch die Verbraucher Initiative. Das Qualitätszeichen der Europäischen Teppich-Gemeinschaft. (ETG) biete dem Verbraucher nützliche Informationen über die Qualität, die Eignung und damit über die Langlebigkeit eines textilen Bodenbelags, heißt es.
Die erfreuliche Bewertung des Teppich-Siegels durch die Verbraucher Initiative bestärkt die ETG in ihren Bemühungen um Verbraucheraufklärung sowie um die weitere Bekanntmachung des "roten T" durch eine neue Anzeigenkampagne.
"Mit dem Slogan "Ein gutes Gefühl. Qualität mit Siegel." sowie emotional ansprechenden Bildmotiven wollen wir die Verbraucher im Jahr 2002 gezielt auf das Teppich-Siegel und das Wohnen mit hochwertigen Teppichböden aufmerksam machen", erklärt ETG-Marketingleiter André Quinkler.
aus
BTH Heimtex 04/02
(Marketing)