Pergo LLC, USA

Personelle Veränderungen in den Pergo-Vorständen


Mit Wirkung zum 1. Mai wurde George R. Kelley zum Chief Executive Officer (CEO) bei dem amerikanischen Ableger von Laminathersteller Pergo (Raleigh, US-Bundesstaat North Carolina) ernannt. Er tritt die Nachfolge von Tony Sturrus an, der vor kurzem sein Amt niedergelegt hatte. Entgegen anders lautender Meldungen übernimmt Kelley aber nicht die Führung des ebenfalls zum Pfleiderer-Konzern gehörenden kanadischen Holzwerkstoff- und Laminatbodenherstellers Uniboard Surfaces.

Auch im Vorstand des schwedischen Stammhauses von Pergo (Trelleborg) hat es personelle Veränderungen gegeben: Neuer CEO ist Michael Ernst, Vorstandsmitglied der deutschen Mutter Pfleiderer, seine Stellvertreterin ist Frida Rosenholm.
aus BTH Heimtex 05/07 (Personalien)