Freudenberg

Webseite noch nutzenorientierter


Freudenberg hat seine Homepage www.nora.de überarbeitet. Besucher der Webseite haben nun die Möglichkeit, sich in mehrsprachige Versionen einzuklicken: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und Schwedisch. Unter dem Stichwort "Länder" gibt es außerdem spezielle Informationen für die USA, Japan, Ungarn, die Schweiz, Finnland und Österreich.

Ebenfalls erneuert wurde die Seite "Aktuelles": Hier finden sich auf einen Blick Neuigkeiten des Unternehmens, aktuelle Produkte sowie die jüngsten Presseberichte.

Der Freudenberg-Netzauftritt bietet vielfältige Informationen für verschiedene Zielgruppen. Architekten und Planer erfahren unter anderem entscheidungsrelevante Daten rund um Design, Oberflächengestaltung, Farbkombinationsmöglichkeiten, Einsatzbereiche und Produkteigenschaften. Für Verleger und Objekteure sind Datenblätter, Aufbau- und Verlegeanleitungen verfügbar. Zu Fragen, die eine persönliche Beratung erfordern, finden die Besucher unter dem Stichwort Kontakt Adressen und Telefonnummern aller Fachberater, die für die jeweiligen Regionen im Bundesgebiet zuständig sind.
aus BTH Heimtex 03/01 (Marketing)