Thomas investiert auch 2001 in Kundenbindung und -schulung
Vorsprung durch Wissen
Das Berliner Großhandelshaus Thomas & Co investiert auch in diesem Jahr wieder in Kundenbindung und die Stärkung der Kompetenz seiner Kunden. Im Frühjahr ist wie schon in den Jahren 2000 und 1999 ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm gestartet worden.
Das Motto lautet dieses Jahr "Perspektive 2001 ! Profilmarken als Erfolgsgaranten für die Zukunft".
Bewusst konzentrieren sich die Schulungen und Tagungen auf Produkte und Anbieter, die mit ihrer Marke den Weg über Fachhandel und Handwerk gehen und nicht über Großflächen-Anbieter laufen.
Wie immer ist die Inhaber-Familie Steffel bei dem gesamten Programm stark persönlich engagiert.
Thomas-Gründer und -Kopf Walter Steffel hält auch in harten Zeiten an den aufwendigen, kundenbezogenen Kunden-Aktivitäten fest; zum einen erfährt er dafür großen Zuspruch, zum anderen wollen er und sein Sohn Dirk gerade angesichts der schwierigen Zeiten in der Baubranche "Mut machen und Optimismus verbreiten."
Die ersten Veranstaltungen haben bereits stattgefunden, von Mai bis Oktober stehen aber noch etliche weitere an.
Noch mehr Informationen und Anmeldung über
Thomas + Co.
Holzhauser Str. 44-46
13509 Berlin
Fax: 030/43593-209
aus
BTH Heimtex 04/01
(Marketing)