Gewinner bei POS-Aktion ermittelt

Auf Kreuzfahrt mit Jab Anstoetz


Im Herbst 2005 hatte Jab Anstoetz eine POS-Aktion veranstaltet, die mit attraktiven Preisen für die Kunden des Verlages und deren Kunden verbunden war. Hauptgewinn war eine Seereise von Hapag Lloyd. Über eine zehntägige Kreuzfahrt auf dem Luxusliner Europa können sich Anne Genthner von Genthner Raumausstattung aus Heidelberg und ihre Kundin Tina Meisel freuen. Sie sind die Gewinner des Preisaussschreibens und nahmen Ende Mai den Reise-Gutschein von Jab Anstoetz-Außendienstmitarbeiter Dietmar Riedel in Empfang.

Bereits kurz darauf, Anfang Juni, stachen die Gewinnerinnen in Lissabon in See. Auf dem Programm der Reise standen gemäß dem Motto "Genuss - in die Heimat der Spitzenweine" eine Portweinprobe in Porto, eine Weinverköstigung mit einem edlen Chateau Mouton Rothschild in Bordeaux und eine Einführung durch Sommelier Matthias Emmert in die Welt der Spitzenweine an Bord.

2006 haben Jab Anstoetz-Kunden erneut die Chance, eine ähnlich traumhafte Reise zu gewinnen: Die POS-Aktion wird fortgesetzt und wieder von einem Preisausschreiben begleitet, bei dem eine Kreuzfahrt mit der Europa als Hauptpreis winkt.

Die zweite Staffel zu "Ideen für jeden Raum" wird vom 4. September bis 30. November im ZDF zwischen den Heute-Nachrichten und dem Wetterbericht gegen 19.20Uhr ausgestrahlt. Das den TV-Spot begleitende POS-Paket besteht aus drei verschiedenen Stoffen, einem Teppich und einem Dekokissen - alles farblich harmonisch aufeinander abgestimmt.
aus BTH Heimtex 06/06 (Marketing)