Bauwerk Parkett AG

Bauwerk Parkett kooperiert mit Metro-Gruppe


Bauwerk Parkett sieht neue Vertriebschancen in der Gastronomie. Die Partnerschaft mit der Metro-Gruppe soll für Bauwerk, für die das Objektgeschäft eines der erfolgreichsten Standbeine ist, der erste Schritt sein.

Mitte November eröffnete der Gastronomie-Lieferant in seinem größten deutschen Cash & Carry-Markt auf rund 800 qm die Konzept-Ausstellung ,A Gasto. Dort bietet man komplette Vermarktungskonzepte für Restaurants und Szene-Lokale. Gastronomen und Wirte werden von einem vierköpfigen Team auch in allen Fragen der Inneneinrichtung beraten - Parkettböden von Bauwerk inklusive. Speziell für stark beanspruchten Flächen in der Gastronomie empfiehlt der Schweizer Parketthersteller ,Denspark, dessen durchgehend harzgetränkte Deckschicht den Boden strapazierfähiger als herkömmliches Parkett mache.
aus Parkett Magazin 01/09 (Marketing)