Velux
Sonnenschutz-Kampagne mit Gewinnspiel
Velux hat eine bundesweite Promotion-Aktion gestartet, um den Verkauf seines Sonnenschutz-Sortiments für Dachfenster umfassend zu unterstützten. Neben einer breiten Produktkampagne, die durch großflächige Plakate und Anzeigen in auflagenstarken Printmedien die Endverbraucher erreichen soll, will man außerdem mit einem attraktiven Gewinnspiel für Aufmerksamkeit sorgen. Unter dem Motto "Mit Hitzeschutz ab in die Sonne", läuft von April bis 30. September dieses Jahres, eine große Gewinnaktion für Endkunden, Hauptpreis ist eine Reise nach Florida. Das Teilnahme-Prinzip: Mitmachen können alle Kunden, die auf den Gewinnspielkarten die Code-Nummer eines Velux-Dachwohnfensters eintragen. Der Hintergrund: Jedes Dachfenster des namhaften Herstellers ist mit einem Typenschild mit Code-Nummer versehen, mit der sich schnell das passgenaue Sonnenschutz-Produkt finden lässt.
Tresenaufsteller mit Gewinnspielkarten werden dem einschlägigen Fachhandel sowie Baumärkten zur Verfügung gestellt. Auch im Internet (www.velux.de) können Teilnahmekarten abgerufen werden.
Info: Velux Deutschland GmbH
Internet: www.velux.de
aus
BTH Heimtex 06/01
(Marketing)