Gardisette
Starthilfe mit Langschalpaket
Die Zugkraft der bekannten Marke Gardisette soll nun auch für die Shop-in-Shop-Systeme genutzt werden. Die jüngste Tochter des Bielefelder Textilbverlages Jab Anstoetz, die Anfang des Jahres aus der Fusion von Club Creation Niemann und Gardisette hervorgegangen ist, steht seitdem für modische, farbenfrohe, verkaufsstarke und besonders pflegeleichte Gardinen und Dekostoffe aus synthetischen Fasern. Entsprechend präsentiert sich das Shop-System, um die Wiedererkennung für den Endverbaucher am Point of Sale zu erhöhen und den Kunden ein wirkungsvolles Marketinginstrument an die Hand zu geben.
Die Shopmodule passen sich flexibel an jede Raumsituation an. Ingesamt gibt es fünf Elemente: Zwei Warenträger sowie ein Beratungstisch knüpfen mit ihrer elliptischen Form an das Logo der Marke an. Neben dem Regal für die Kollektionsbücher dient die Langschalpräsentation als Blickfang. Sie liegt mit dem Vorlagetisch auf einer Blickachse. Lediglich 16 qm werden an Fläche für den Gardisette-Shop benötigt. Drei unterschiedliche Lifestyle-Milieuaufnahmen in Rot, Gelb und Grün können im Quer- oder auch als Hochformat als Dekofläche in den Shop integriert werden. Akzente setzt die neue Hausfarbe von Gardisette, ein frisches Apfelgrün.
Als Starthilfe für den Shop bekommen alle Gardisette-Kunden ein ausgesuchtes Langschalpaket mit 33 aktuellen Artikeln zum Vorzugspreis. Kommuniziert wird das neue Gardisette Shop-in-Shop-Konzept durch eine groß angelegte Marketingkampagne, die ab Herbst als TV-Spot laufen soll.
aus
BTH Heimtex 07/06
(Marketing)