Ado
Hollywood-Herbstaktion für mediterrane Stoffe
Mit einer umfangreichen Marketing-Kampagne setzt Ado in Herbst und Winter seine Hollywood-Promotion fort: Dabei dreht sich alles um die mediterranen Stilwelten und den Film "A Good Year" mit Russel Crowe, der am 16. November in die Kinos kommt und den Oscar-Preisträger in die Provence versetzt. Den Zuschauer erwarten stimmungsvolle Filmsequenzen, wie man sie vom Regisseur Ridley Scott kennt. Eine ebensolche Atmosphäre will Ado mit seiner mediterranen Stilwelt schaffen.
Zur Ado-Promotion gehören eine großformatige Hollywood-Promotionsfahne (70x180 cm) sowie eine Gewinnspielbox mit 100 Flyern für das Preisausschreiben zum Film. Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2006. Als Preise winken Privatvorstellung des Films in einem Kino nach Wahl gemeinsam mit Familie und Freunden, außerdem gibts Kinotickets sowie Reiseführer über die Provence.
Jenseits der Hollywood-Aktion bieten die Aschendorfer vier verschiedene Rahmen mit aktuellen Fensterdekorationen sowie ein Ado-Crystal-Aktionspaket. Speziell die Swarovski-Kristall-Kollektion rückt Ado mit einem PoS-Paket ins rechte Licht. Darin enthalten: ein Musterschal, eine dekorative Stoffbahn sowie eine Broschüre zu den neuen Schmetterlingsmotiven.
aus
BTH Heimtex 10/06
(Marketing)