Amorim
Korkbeläge aufmerksamkeitsstark präsentiert
Die Warenpräsentation beim Handel spielt eine wichtige Rolle für den Verkauf. Kork von seiner schönsten Seite zeigen will Amorim daher mit seinem neuen Display - einem raffiniert konstruierten und repräsentativ ausgestattetem Ständer, der in Modul-Technik aufgebaut ist. Schon ein einziges Modul umfasst zehn komplette Dielen in unterschiedlichen Dessins und Farben im Format 900 x 300 mm. So erhält der Verbraucher bereits auf kleinstem Raum einen repräsentativen Querschnitt durch das vielfältige Angebot. Sinnvoll ist die Ergänzung mit einem zweiten Modul mit einem auswechselbaren Info-Poster und Platz für jeweils vier verschiedene Prospekte im DIN A4-Format. Damit kann sich der Verbraucher eingehend über die gezeigten Produkte informieren. Die "Luxusversion" des Display mit einer Gesamtbreite von ca. 335 cm besteht aus noch einem dritten Modul, das zehn weitere Korkdessins aufnimmt.
Die Displays sind frei kombinier- und ausbaubar. Dank optimierter Bügel und neuartiger Fußstützen haben Displays und Dielen einen sicheren Halt. Durch Spotstrahler und Topschild ziehen sie die Aufmerksamkeit des Verbrauchers auf sich.
Das gleiche Basis-System bietet Amorim dem Fachhandel auch für sein klassisches Fertigparkett der Marke Upofloor an. Hier finden auf einer Breite von 144 cm insgesamt zehn Parkett-Elemente Platz.
Zur Penetrierung des neuen, innovativen Kork-Fertigparketts mit dem patentierten, leimlosen Corcloc-Verbindungssystem stellt Amorim dem Handel fertige Anzeigen-Druckvorlagen in drei Formaten zur Verfügung, die bei entsprechender Schaltung in Tagezeitungen, Anzeigenblättern, o.ä. zur Unterstützung der regionalen Verkaufsaktivitäten des Handels beitragen.
aus
BTH Heimtex 12/01
(Marketing)