Hamberger

Zahl der Laminatboden-Dekore beinahe verdoppelt


Eine deutlich größere Vielfalt bei Laminatböden verspricht Hamberger und erweitert sein Sortiment "Tritty" um 20 neue Dekore. Damit sind in Zukunft 45 verschiedene Laminatdekore - von hellen Ahorn- bis dunkelroten Jatoba-Nachbildungen erhältlich. Für Liebhaber des Landhaus-Stils bietet Hamberger jetzt die Dekore Eiche weiß, Eiche grau, Eiche antik und Thermoeiche. Den Bereich der eleganten rötlichen Farbtöne ergänzen einstabige Kirschbaum- und Kastaniedekore. Zudem wurden matte Oberflächen entwickelt, die dem Boden ein natürliches Erscheinungsbild verleihen sollen.

Auch im Parkettbereich wird Hamberger auf der Domotex 2006 neue Produkte vorstellen. Zum einen Neuheiten aus der "Parkettmanufaktur", zum anderen wurde die kleine Landhausdiele "Toscana" um eine zusätzliche Designvariante und eine neue Oberflächenausführung ergänzt. War sie zuvor nur mit Fase und "bioTec"-Behandlung erhältlich, so ist "Toscana" zukünftig auch ohne Fase und mit "Permadur naturmatter Oberfläche" lieferbar.

Halle 8, Stand C 14 und C 18
aus Parkett Magazin 06/05 (Sortiment)