Forbo
"Sinnliche" POS-Materialien für Novilon
Die CV-Beläge von Novilon gehen ins zweite Kollektionsjahr - und Anbieter Forbo gibt dem Großhandel eine Frischzellenkur an die Hand. Unter dem Aktionsmotto "Mit allen Sinnen leben!" bietet Forbo unterschiedliche POS-Materialien, die den Kunden emotional ansprechen und vermitteln sollen, dass CV-Böden besonders warm, wohnlich und "sympathisch" sind.
Für die nötige Aufmerksamkeit am Point of Sale sorgt beispielsweise eine Musterfläche von 90 x 210 cm im Holzdessin (Novilon Viva). Hier können sich Kunden am eigenen Leibe von Fußwärme, Gehkomfort und Trittschalldämmung überzeugen. Dazu gibt's Poster, Fahnen, Türschilder und Kollektionsanhänger sowie einen Musterständer mit Gratis-Flyern, die Infos zum Produkt bieten.
Der besondere Gag: Flip-Flops mit Novilon-Innensohle als Kundengeschenk für jeden Coupon-Verkauf. Für die Verkäufer wiederum bietet Forbo Poloshirts mit dem Aktionsmotto.
aus
BTH Heimtex 11/06
(Marketing)