Haro

Mehr als eine Produktbroschüre


Erlebnis- und lifestyle-orientiert, näher am Endkunden, näher am Markt und näher an den unterschiedlichen Welten moderner Wohnkultur - das neue Haro Parkett-Magazin "WohnArt" hat die Individualisierung des Wohnens aufgegriffen. Mit "WohnArt" wird die im vergangenen Jahr gestartete Imagekampagne für Haro Parkett fortgesetzt.

Haro ist lebendiger, moderner und zielgruppenorientierter geworden. Weit über die pure Produktauflistung hinaus wurde mit "WohnArt" ein Medium geschaffen, das zum Blättern und Schmökern einlädt, das inspiriert und die Wertigkeit eines Parkettbodens schon in der Informationsphase vermittelt. Nach einem großzügigen Einleitungsteil wird der Kunde zunächst in die Welt unterschiedlicher Lebens- und Wohnstile versetzt. Hier kann er seinen eigenen Stil wiederfinden oder Neues für sich entdecken.

Ob ländliches, modernes, klassisches oder individuelles Wohnen - das Magazin eröffnet eine Vielfalt von Möglichkeiten, um Lebensräume mit Parkett zu gestalten. Besonders interessant ist der Raumkonfigurator am Ende jeder dieser Wohnwelten.

Er stellt dar, wie ein und der selbe Raum mit unterschiedlichen Parkettdesigns und Holzarten jeweils seine Ausstrahlung verändert. Ist das Interesse an einem bestimmten Parkett dann geweckt, leiten Querverweise und ein übersichtliches Register direkt zu dem ausgewählten Produkt.
aus Parkett Magazin 04/01 (Marketing)