Bürkle

Starke Resonanz auf Parkett-Symposium


Einen Tag vor Beginn der Domotex hatte Anlagenhersteller Bürkle zu einem großen Parkett-Symposium geladen, dass große Resonanz fand: Rund 150 Teilnehmer wurden registriert, nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus dem europäischen Ausland, Asien und Amerika sowie aus verschiedenen Interessengebieten wie der Parkettindustrie oder der Lack- und Veredelungsindustrie.

Anlass für die Veranstaltung war die weltweit weiterhin zunehmende Nachfrage nach Parkett. Im Zuge dieser Entwicklung und im Hinblick auf die steigenden technischen Anforderungen an das Produkt seien Parketthersteller aufgerufen, sich permanent mit neuen Trends und neuen Technologien zu befassen, ist die Auffassung von Bürkle Das Symposium befasste sich mit verschiedenen Technologiebereichen von der Trocknung über die Fertigung bis zur Oberflächenbehandlung. Dazu gab es insgesamt neun Vorträge von Fachreferenten.

ParkettMagazin wird in der nächsten Ausgabe ausführlich über das Parkett-Symposium berichten.
aus Parkett Magazin 01/01 (Marketing)