Paradies
Besser-Schläfer gesucht
Neukirchen-Vluyn - "Sind Sie auch ein Besser-Schläfer? Dann zeigen Sie es uns!" Mit dieser Aufforderung startet die Paradies GmbH im Frühjahr eine Verkaufsförderungsmaßnahme der besonderen Art. Denn im Mittelpunkt der sympathisch-frischen Kampagne steht eine Fotoaktion, die gleichzeitig an ein großes Gewinnspiel gekoppelt ist.
Kreativität ist hier gefragt: Die Endverbraucher werden aufgefordert fotografisch festzuhalten, dass sie mit ihrem neuen Paradies-Produkt besser schlafen. Jedes eingesandte Foto mit originellem Kurzkommentar nimmt automatisch am großen Besser-Schläfer Gewinnspiel teil. Über Preise im Gesamtwert von 10.000 Euro dürfen sich die Verbraucher freuen. Als Hauptpreis winkt ein spektakulärer Aufenthalt für Zwei in einem der schönsten Eis-Hotels der Welt. Die faszinierenden Tage in dieser bizarren Umgebung werden für den Gewinner sicher zu einem unvergesslichen Erlebnis. Weitere attraktive Preise sind persönliche Event-Gutscheine, mit denen lang gehegte Träume erfüllt werden können. Die Teilnahmekarten werden im Aktionszeitraum ausgewählten Paradies-Produkten beigelegt und zusätzlich an die Handelspartner verteilt.
Doch auch unter www.paradies.de hat jeder die Möglichkeit, mit seinem Besser-Schläfer-, -Träumer- oder -Kuschler-Foto am Gewinnspiel teilzunehmen. Die schönsten Einsendungen werden auf der Webseite der Paradies GmbH veröffentlicht und mit etwas Glück finden sich die Besser-Schläfer später auf einem Werbemittel des Unternehmens wieder.
Auch für die Handelspartner lohnt es sich, wenn ihre Kunden mit den neuen Paradies Produkten zufrieden sind, Kreativität beweisen und gewinnen. Die Bettwaren-Abteilungen der zehn ersten Gewinner des Endverbrauchergewinnspiels werden für ihre gute Beratung mit einem festlichen Abendessen belohnt. Die aufmerksamkeitsstarke Kommunikation der Verkaufsförderungsmaßnahme am POS übernimmt die attraktive Dekorationsfahne mit der Botschaft "Besser schlafen, träumen und gewinnen! Wir suchen die Besser-Schläfer!"
aus
Haustex 03/07
(Marketing)