Domo
Marke Besmer wird reanimiert
Im Zuge ihrer Neuausrichtung (mehr darüber im Interview mit CEO Filiep Libeert in BTH Heimtex 10/05) dezentralisiert die Domo-Gruppe ihre Aktivitäten und führt jeden Geschäftsbereich stärker in die Eigenverantwortung zurück, um die Stärken der einzelnen Werke zu nutzen. Auch die deutsche Produktionseinheit Besmer in Hessisch Oldenburg wird vor diesem Hintergrund neu positioniert und als eigenständige Marke wiederbelebt.
Dabei könne man sich auf über 100-jährige Unternehmenstradition stützen, heißt es in einer Pressemitteilung.
Den ersten medienwirksamen Auftritt hatte Besmer bereits im Juli beim ZDF-Sommertreff, wo sich Wirtchaft, Kultur und Politik ein Stelldichein gaben - auf einem individuell mit ZDF-Logo und Besmer-Logo gestalteten Teppichboden aus Hessisch Oldendorf. Die reanimierte Marke Besmer wird sich mit der überarbeiteten bestehenden Produktlinien und einer Range neuer Qualitäten sowie eigener Mannschaft auf der Domotex vorstellen.
aus
BTH Heimtex 11/05
(Wirtschaft)