Hukla

Mit "re*flex" auf Endverbraucherkurs


Gengenbach - Mit "re*flex", den gesundheitsorientierten Schlafsystemen mit dem auffälligen Schlangen-Key-Visual, geht Hukla jetzt mit einer großen Endverbraucherkampagne den nächsten Schritt.

Mit einem 8-seitigen Beileger bewirbt das Unternehmen seine hochwertige Schaumtechnologie in auflagenstarken Zeitschriften wie dem Frauenmagazin Freundin und der Wohnzeitschrift Lisa Wohnen und Dekorieren. Fast 100 "re*flex"-Händler sind aktiv bei der Frühjahrsaktion dabei. Wichtige Thema sind neben der neuen "reflex"-Anatom-Serie mit typischem anatomischen Liegeprofil die erfolgreichen "re*flex"-Konturmatratzen (Liberty und Vision) sowie die Kombimatratzen mit Taschenfederkern (T2R) und Waterlily-Basiskern (K2R).

Für jedes Liegegefühl hat somit der "re*flex"-Fachhändler eine kompetente Lösung für seine Kunden parat. Im Herbst wird die erste Kampagne mit bis zu 150 Teilnehmern auf weitere Zeitschriftentitel ausgeweitet - ein entscheidender Impuls für ein erfolgreiches Matratzengeschäft in der umsatzstärksten Jahreszeit.
aus Haustex 04/07 (Marketing)