Bettwarenfabrik Kirchhoff
Den Unterschied fühlen
Lüdinghausen - Das Motto "Fühl den Unterschied!" war eines der besonderen Highlights auf dem Heimtextil-Messestand der Bettwarenfabrik Kirchhoff. Die Kollektion "Swing by betty" wurde neu präsentiert: Der Batist wurde abgelöst durch einen elegant Schaft gemusterten Satinbezug. Die Outlast-Varianten kamen gut an.
Das betty-Daunenprogramm beinhaltet Steppbetten in drei Wärmestufen und ein passendes Kissen. Die 100 Prozent sibirische Daunenqualität ist mit feinfädigem Batist umgeben und hat als besonderes Merkmal für die Outlast-Einlage unterschiedlich farbige Biesen am Außensteg.
Die besonders Temperatur ausgleichenden Materialien Kamelhaar und Seide erhalten nun das Merkmal "Temperatur regulierend".
Durch den Einsatz von Outlast bleiben aber der geschmeidige Griff und selbstverständlich auch die bewährte Waschbarkeit im Wollwaschgang erhalten. Im Fasersortiment eignen sich die Leicht-Steppbetten mit der Markenhohlkammer-Faser Sensofill und Thinsulate Insulation von 3M ideal. Diese werden als Sommerbetten oder - in knöpfbarer Version - als Vierjahreszeitenbetten angeboten.
Entscheidend für Outlast-Produkte ist die Darstellungsweise und die Positionierung. Das betty-Marketing ist auf diesen Zusatzvorteil optimal abgestimmt. Deko-Displays werden je nach Qualität mit Topschildern ausgestattet, die schlagkräftige Argumente bieten und den Konsumenten zum Temperaturerlebnis einladen: "Fühl den Unterschied" wird durch zwei beiliegende Handschuhe ermöglicht, die in Sekundenschnelle die Wirksamkeit und Effektivität von Outlast wirkungsvoll demonstrieren. Es gibt sie also noch - diese spürbaren Erlebnisse beim Bettenkauf für die Konsumenten und die damit vebundenen Verkaufserfolge für den Fachhandel.
aus
Haustex 03/05
(Sortiment)