Knauf Gips KG

Ulrich Köhler führt Vertrieb der Knauf Gips KG


Ulrich Köhler hat am 1. Oktober 2010 als Mitglied der Geschäftsleitung der Knauf Gips KG die Verantwortung für den Vertrieb übernommen. Dieser Geschäftsbereich wurde bisher vom Vorsitzenden der Geschäftsleitung, Klaus Koch, kommissarisch geführt.

Der 46-jährige Dipl.-Kaufmann Köhler ist seit 2003 Geschäftsführer der Knauf Bauprodukte GmbH in Iphofen und verfügt über eine langjährige Vertriebserfahrung in der Markenartikelindustrie in unterschiedlichsten Vertriebskanälen. Er verantwortet zukünftig den Flächenvertrieb der Sparten Trockenbau, Putz + Fassade und Boden, den Bereich Key Accounts sowie den Customer Service und bleibt in seiner neuen Funktion darüber hinaus Geschäftsführer der Knauf Bauprodukte.
aus FussbodenTechnik 06/10 (Personalien)