Kadeco / Erwilo
Neue Trendthemen
Die Neuheiten von Kadeco und seiner Tochter Erwilo können von der Fachwelt gleich auf zwei wichtigen Branchenmessen in Augenschein genommen werden: Auf der Heimtextil in Frankfurt setzt der ostwestfälische Hersteller von Innen- und Außensonnenschutz mit neuen Kollektionen und einem deutlich erweiterten Programm seine Schwerpunkte in den Produktgruppen Rollo, Flächenvorhang und textile Fensterdekoration. Auf der R + T in Stuttgart werden dagegen Neuheiten aus dem umfangreichen Markisenangebot der Marke Erwilo im Mittelpunkt der Präsentation stehen.
Im Vorfeld der Messen wurde zudem bereits eine Winterrabatt-Kampagne gestartet, mit einem Verkaufsförderungspaket für den Handel, das Anzeigenvorlagen, Poster, Flyer, Flashbanner, PR-Texte und Direktmails umfasst. Unter dem Motto: "Je früher desto günstiger" haben Verbraucher die Möglichkeit, je nach dem Zeitpunkt der Bestellung, ihren Rabatt von bis zu 15 % selbst zu bestimmen.
In der Sparte innenliegender Sonnenschutz hat Kadeco aufgrund "starker Nachfrage" an Musterschals für die Faltrollo- und Flächenvorhang-Konfektion das Programm um neue Trendthemen erweitert. Die Stoffe werden zu einem attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis angeboten, einschließlich Coupon-Lieferservice.
Heimtextil Halle 4.2 / Stand F 19
R+T Halle 7 / Stand C 12
aus
BTH Heimtex 01/09
(Marketing)