Kirchhoff
Produkt-Offensive
LUDINGHAUSEN - Nach einem erfolgreichen Jahr 2003 wartete die Bettwarenfabrik Kirchhoff in Frankfurt mit einer wahren Produkt-Offensive auf. Bemerkenswert dabei: Alle Produkte wurden in verkaufsstarken Präsentationsformen gezeigt.
So wurde die Kollektion Silencia um ein hochwertiges Daunenprogramm erweitert. Der Bezugsstoff Tencel erhielt eine Körper betonte Steppvariante, die durch unterschiedliche Füllstärken und Steghöhen einzigartig ist. "Satina Comfortemp" ist eine weitere Innovation in Sachen Klimaregulierung. Steppauflagen und Kissen werden mit einem Spezialvlies unterlegt und sind damit aktiv Temperatur ausgleichend (PCM-Technologie). Damit bietet betty zusammen mit Satina das kompletteste Programm dieser einzigartigen Nasa-Technologie. Der heiße Sommer im letzten Jahr hat bewiesen: Es gibt Bedarf an noch leichteren Steppbetten. "Extra Leicht" ist daher die Bezeichnung für Sommerbetten im Naturhaarbereich. Und alle wie gewohnt waschbar.
Neu auch das sympathische Bettenprogramm Thalasca, bei dem die Hauptargumente bei außergewöhnlichen Klima-Eigenschaften, angenehmem Griff und sehr guter Waschbarkeit liegen. Thalasca ist das erste Programm, das Non Wovens als Bezugsstoffe einsetzt. Die aus der Heilpflanze gewonnene Füllung Soja wird von Kirchhoff exklusiv in Steppbetten verarbeitet - das Highlight im betty-Naturbereich. Hinzu kommt, dass die Bezugsstoffe der Swing-Batist-Steppbetten eine Aloe Vera Veredelung erhalten haben.
aus
Haustex 02/04
(Sortiment)