CTI Chaulnes Textiles Industries S.A.

CTI: Label von "Elle"

CHAULNES/F - Mit "Elle" wurde 1945 das erste Mode-Magazin speziell für Frauen herausgegeben. Die Zeitschrift will keine Trends diktieren, sondern ein allumfassendes Bild von Mode zeichnen. Die französische Chaulnes Textiles Industries (CTI) hat dieses Label jetzt in ihrem aktuellen Programm.

Bei "Elle" handelt es sich in erster Linie um eine feminine, zeitgemäße Marke, die jeden anspricht. Sie bietet eine elegante Kollektion in Qualität und Funktionalität, die Wertmaßstäbe und wesentliche Kriterien wie z.B. farbliche Variationen, Stoffauswahl, moderne Drucke sowie letztendlich das Markenzeichen "Elle" ergeben - eine sehr gefragte Bettwäsche.

Die richtigen Kombinationen eines weit gefächerten Angebotes, basierend auf schlichter Eleganz, ziehen sich durch die gesamte Kollektion. Das Angebot umfasst aufeinander abgestimmte Bett- und Kopfkissen-Bezüge, wobei es sich um Wendegarnituren und Kissen mit vier detailliert gestickten Linien handelt. Bett- und Kopfkissenbezüge sind aus Mako-Satin und jeder Bezug ist mit dem eingewebten "Elle"-Label versehen. Ergänzende Produkte wie ein passendes Betttuch - unifarben oder gemustert - runden die Kollektion ab. Das Design der auffällig gestalteten Kollektion setzt sich zusammen aus feinen Nadelstreifen und großen Streifen mit sich ergänzenden Farben.
aus Haustex 01/04 (Sortiment)