Möve-Präsentation zur Tendence Lifestyle

Bad- und Wohnkonzept komplex bedienen


Berlin/Großschönau - Der stetige Ausbau der Accessoires-Linie "möve +" (möve plus) spiegelt sich deutlich in der Präsentation wider, mit der die Möve Frottana Textil GmbH & Co. KG zur Frankfurter Messe Tendence Lifestyle auftritt.

Die Lifestyle-Marke Möve will sich dort entsprechend akzentuiert in Szene setzen. Zum Beispiel: Die Accessoires für Bad und Heim sind mittlerweile nicht mehr nur eine Ergänzung der textilen Produktlinien, sondern stellen eine eigenständige Kollektion dar. "Die Verbindung unserer textilen Kollektionen mit der Accessoires-Linie "möve +" ist jedoch Voraussetzung für ein in sich schlüssiges Bad- und Wohnkonzept", beschreibt in dem Zusammenhang der geschäftsführende Gesellschafter Rudi Sauer die bei Verbrauchern wie dem Wettbewerb anerkannt gelungene "Metamorphose" vom reinen Frottieranbieter zur Lifestyle-Marke.

Demzufolge stellt Möve auf der Tendence Lifestyle sowohl seine Neuheiten im textilen Bereich als auch hochwertige Wohnaccessoires in bemerkenswerter Materialvielfalt vor. So gehören zur neuen Herbst/Winterkollektion "möve +" unter anderem Badaccessoires aus edlen Hölzern sowie Körbe und Aufbewahrungsboxen, hergestellt aus natürlichen Materialien wie Wasserhyazinthe und Seegras.

Als Highlight unter den textilen Neuheiten wird das Frottierthema "friction" avisiert. Der Erzeugnislinie "Nature" zugeordnet, besteht es aus naturbelassenen Tüchern und Frottier-Kleinteilen in Materialmischung aus 60 Prozent Baumwolle und 40 Prozent Leinen. Der Faser-Mix gibt den Produkten eine außergewöhnliche Haptik, die sich vor allem in peelendem Massageeffekt ausdrückt. Das puristisch anmutende Doubleface-Tuch wird in den Größen 50/100 und 67/140 cm zu haben sein. Das Angebot runden Accessoires wie Massagebänder, Waschhandschuhe und Slipper ab.
aus Haustex 07/05 (Sortiment)