Hukla Matratzen
Ein Feuerwerk an neuen Ideen
Gengenbach - Knapp ein Jahr nach ihrer Neugründung präsentierte die Hukla Matratzen GmbH zur Steinhoff-Hausmesse und zur Hausmesse Süd ein Feuerwerk neuer Ideen: facettenreich und außerordentlich Kunden orientiert. Schaum-Gesundheitsmatratzen sind spätestens seit Tempur in aller Munde. Hukla zeigte zu den Messen nicht nur eine attraktive Alternative im Visco-Sandwichaufbau (Modell Viscolux), sondern setzt noch ein besonderes Highlight oben auf.
Das Thema re*flex ging offiziell ins Rennen. Damit erobert man ein ganz neues Geschäftsfeld, die erste wirkliche Allroundermatratze, auch für Problemkunden. Alle Kunden, die das besondere Liegegefühl einer Viscomatratze schätzen, werden hier mit weiteren Argumenten verwöhnt, die herkömmliche Viscomatratzen nicht bieten können:
- angenehmes Schlafklima durch offenporige Kerne, die die Luft frei ventilieren lassen;
- freie natürliche Bewegung des Körpers auf der Matratze ohne hinderliche Rollwiderstände für optimale Erholung;
- softer Viscoeffekt bei gleichzeitiger Unterstützung von unten;
- und für den Händler: attraktive Kalkulationsspannen durch Alleinstellung.
Hukla bietet seinen Kunden zum re*flex-Start ein Promotionpaket, das die Kunden buchstäblich träumen lässt.
Die gesamte Marken-Präsentation des Gengenbacher Unternehmens stand diesmal im Messe-Fokus. Das bewährte Studio erhält eine neue "Software". Das Markenbild, die Plakatbotschaften, die Bildwelten - alles wird sich nach dem neuen Motto "passion for dreams" in neuem Outfit präsentieren: emotionaler, frischer, mit Kunden orientierter Information und mit neuen Technikfotos.
In diesem Rahmen wurden auch die anderen Topneuheiten, der weiterentwickelte Softtouch-Taschenfederkern, das überarbeitete Lattenrostprogramm und die neue Sandwichkern-Serie gezeigt. Im Lattenrostbereich wurde neben dem re*flex-Systemrahmen Dekozon auch der erste Modulrahmen präsentiert, der auch Taschenfederkerne optimal unterstützt und echte Komfortvorteile bietet (Techno-Serie).
In der Aktiv-Schiene "Vitadorm" bietet Hukla in diesem Jahr seinen Partnern wieder besondere Aktions-Highlights in der Magic-Serie. Matratzen, die sich durch besonders aufwändige Noppenprofile auszeichnen, die die Themen Klimatisierung, Punktunterstützung und "Massage"effekt promoten. Und das zu Aktionspreisen, die es in sich haben. Auch die Fußball-WM geht nicht spurlos an den Matratzen vorbei. Für all diejenigen, die auch gerne vom Bett aus Sport in Höchstform genießen, hat Hukla ein Soccer-Setangebot geschaffen, das guten Schlafkomfort zu kleinem Preis erlebbar macht.
aus
Haustex 11/05
(Sortiment)