Bettwarenfabrik Kirchhoff

"Silca" mit besonderem Glanz


Lüdinghausen - Bei einem insgesamt stabilen, aber damit auch stagnierenden Bettwarenmarkt ist es wichtig zu erkennen, welche Segmente wachsen und welche nicht. In jedem Markt gibt es Wachstumssektoren, die dazu führen, dass Anbieter in diesem Bereich trotz insgesamt stagnierender Umsätze im Gesamtmarkt von diesem Wachstum profitieren.

Ein Beispiel für einen solchen Wachstumsmarkt sind die Mikrofaserprodukte. Diese gibt es in der Zwischenzeit an vielen Ecken und von vielen Anbietern. Umso wichtiger ist, dass man sich mit diesem Thema als Fachhändler intelligent positioniert. Das dafür notwendige Angebot schafft die neue betty-Produktlinie "Silca". Dieses einzigartige Sortiment zeichnet sich durch einen besonderen Glanz, den flauschigen Griff und das ideale Preis-Leistungsverhältnis aus.

Silca wird in den Füllungen Cashmere, Kamelhaar, Thinsulate und Sensofill angeboten und hat wenige Wochen nach der Markteinführung bereits alle Erwartungen übertroffen. Somit steht dem Fachhandel vorab und bereits für die aktuelle Saison ein absolutes Messe-Highlight 2006 zur Verfügung.
Silca ist eine von vielen interessanten Neuheiten, die betty auf der Heimtextil präsentieren wird. Außerdem hat die Internationale Möbelmesse in Köln für Bettwaren, Bettsysteme usw. kompetente, neue Ausstellungsschwerpunkte geschaffen. Erstmalig wird die Bettwarenfabrik Kirchhoff dieses interessante Podium nutzen und eine entsprechende Präsentation gestalten. Im Mittelpunkt werden auch in Köln die innovativen betty-Produkte und leistungsstarken Präsentationssysteme sein.
aus Haustex 12/05 (Sortiment)