Horn
Shopsystem mit "Rundum-Sorglos"-Service
Unter der Überschrift "Horn - more than textiles" hat die oberfränkische Weberei Horn ein Shopkonzept entwickelt, das zusammen mit dem klassischen Präsentationssystem auch ein Dienstleistungspaket enthält.
Das Shopsystem basiert auf zwei Modulen in 97 cm sowie 187 cm Breite, die sich in unzähligen Varianten kombinieren und bestücken lassen. Auch Deko-Inseln für das Stückprogramm mit Halb- und Viertelstücken sind möglich.
Den Mittelpunkt des Horn-Shopkonzeptes bildet eine fertige Dekoration, die Atmosphäre schaffen und Begehrlichkeit wecken soll. Die angrenzenden Module lassen sich beispielsweise mit Musterbügeln, Halbstücken oder Kissen ganz individuell ausstatten. Auf Wunsch ist auch die Präsentation von Sonnenschutz in Form von Rollos, Plissees und Lamellenjalousien möglich.
Mehrwert bietet Horn mit einem Dienstleistungspaket: Es umfasst die monatliche Produkt-, Shop- und Musterpflege, Dekorationswechsel im Shop und auf den Dekoinseln und die Vorab-Präsentation der Trends und Stoffneuheiten. Dazu kommen ein jährlicher Shop-Modul-Umbau sowie POS-Material mit Kundenpräsenter, aktuellem Prospektmaterial und vielem mehr. "Wir bieten also ein Rundum-Sorglos-Paket, das mit regelmäßiger Betreuung, Schulungen und aktiver Verkaufsunterstützung mehr Umsatz verspricht", heißt es bei Horn.
aus
BTH Heimtex 04/09
(Marketing)