Indes

Den Markenanspruch unterstreichen


Abgestimmt auf die erfolgreiche Entwicklung der Marke Indes präsentiert der Textilverlag ein Shopsystem, das die neue Markenphilosophie unterstreicht. Das Erscheinungsbild ist in einem modernen Look gehalten: Pur und klar wirken die Elemente in Schieferoptik mit hochwertigen gebogenen Edelstahlstangen, unterstützt durch Farbtrendplatten, welche die aktuellen Modefarben aufgreifen. Das System bietet Insel- sowie Wandlösungen und ist zudem äußerst dekorativ. Die Installationsmöglichkeiten sind vielfältig: ob als einfaches Wand- oder Ständerelement mit Display und Logogestaltung auf weniger als 1,5 qm, mit Dekorationselementen für Langschals, mit variablem Display oder mit fertigen Dekovariationen, die ein Raumerlebnis schaffen.

"Unser Ziel ist es, dem Händler die für ihn und seine Kunden optimale Produktpräsentation zu bieten", heißt es bei Indes. "Das perfekte Zusammenspiel von Produkt, Raum und Licht schafft nämlich nicht nur Atmosphäre, sondern auch Umsatz." Das Markenkonzept rundet Indes mit verkaufsfördernden Aktivitäten ab.
aus BTH Heimtex 04/09 (Marketing)