Jordan

Melody


Unter seiner Eigenmarke Jokafloor stellt Großhändler Jordan seine neue Teppichbodenkollektion Melody 2003 vor. Sie ist mit ihren 17 hochwertigen Qualitäten in 214 Farben innerhalb des Gesamtsortiments als Top-Programm präsentiert.

Eine breite Palette an Farben und Dessins soll möglichst viele Geschmacks- und Stilrichtungen abdecken. So spannt sich der Bogen vom Landhaus-Look bis zur edlen Schurwoll-Ware mit natürlicher Optik.

Alle Teppichböden werden von namhaften Herstellern produziert, was den Qualitätsanspruch unterstreichen soll.

Zusätzlich zum Musterkoffer bietet Jordan ein VKF-Paket an, das Fachhändler und Raumausstatter bei der Werbung, am Point of Sale und im Beratungsgespräch unterstützt. Zu diesem Paket gehören ein großformatiger Aufsteller als Blickfang und Flyer mit Infos über die aktuellen Jokafloor-Kollektionen und die Vorteile von Teppichböden. Für die lokale Werbung in Tageszeitungen stehen ausgearbeitete Anzeigen-Vorlagen zur Verfügung. Alle Werbemittel sind in Motiv und Aussagen aufeinander abgestimmt, um Synergien und positive Wiedererkennungs-Effekte zu nutzen.

Als Vorbereitung für Beratungsgespräche dient die Jokafloor Info-Fibel mit Argumenten und kompetenten Antworten auf oft gestellte Kundenfragen.
aus BTH Heimtex 03/02 (Sortiment)