Fletco

Stärkere Orientierung Richtung Objekt


Fletco hat frühzeitig - und erfolgreich - auf das Thema "allergikergeeigneter Teppichboden" gesetzt. Nicht nur das Flormaterial ist aus entsprechendem Material, sondern auch alle anderen Bestandteile. Das ist eine der Kernaussagen in der Werbung des dänischen Teppichbodenherstellers. Dafür steht neben dem GuT-Siegel die Prüfung durch den deutschen TÜV. Dank Vlies- oder Textilrücken sind Teppichböden zudem frei von Füllstoffen, geruchsneutral, mit 75% weniger Energiebedarf produziert, zu 100 % recyclingfähig und verfügen zudem über geringeres Gewicht, was Transport und Handling erleichtert.

Aktuell hat das Familieunternehmen zu seinem Programm neue Webqualitäten hinzugefügt. Auch in eine eigene Chromojet-Anlage wurde gerade investiert. Punkten möchten die Dänen mit der neuen hochwertigen Wollware Wool structure sowie drei neuen PP-Artikeln für den Wohnbereich.

Gleichzeitig orientiert sich Fletco immer stärker in Richtung Objekt. Hier wurden drei neue Qualitäten aufgelegt: Ex domo diamond, Viva chic und Viva spot.
aus BTH Heimtex 03/02 (Sortiment)