Theko Hausmesse

Carpets on Fire


Die Herbsthausmesse von Theko Keller konnte sich das Fachpublikum im wahrsten Sinne rot anstreichen. In einem speziell für diese Präsentation dekorierten Showroom wurde erstmalig die neue Kollektion Carpets on Fire vorgestellt unter anderem mit dem Wolltuft Rosso und den beiden Echt-Nepalqualitäten Arabiata und Modena Silk (mit Seide). Das Motto "rot" und "Feuer" zog sich durch die gesamte Veranstaltung: Neben feuerroten Teppichen rundeten feuerroter Wein und feurige Köstlichkeiten und eine feurige Tanzshow das Event ab.Passend zu dieser Kollektion hat das Theko - Team ein umfangreiches verkaufsförderndes Marketingkonzept entwickelt. Es gibt z.B. passende Postervorlagen, Einladungskarten für den Endverbraucher, stimmungsvolle Milieuaufnahmen und fertig ausgearbeitete Streuprospekte. Carpets on fire wird außerdem auf den Messen Domotex und IMM gezeigt, zusätzlich stellen die Bochumer auch auf der Heimtexil in Frankfurt aus.
aus Carpet Magazin 01/09 (Marketing)