Lano
Walk of fame in textil
Reif für den "Walk of Fame" ist die gleichnamige Axminster-Kollektion von Lano, die die luxuriöse Ausstrahlung und das nahezu unbegrenzte kreative Potenzial dieser Webtechnik demonstriert. Zielgruppe sind primär anspruchsvolle, repräsentative Objekte wie Luxushotels und Kreuzfahrtschiffe. Die Qualitäten werden in 400 cm Breite mit neuester Spitzentechnologie auf einem hochmodernen Van de Wiele-Webstuhl produziert. Die dreifach gezwirnten Garne aus 80:20-Mischung Wolle/Nylon garantieren beste Gebrauchseigenschaften.
Neben einem Standardprogramm mit 30 Positionen ab Lager, vor allem für kleinere Objekte, können mit 16 Standardfarben jegliche Dessinierungwünsche realisiert werden. Dabei kann auf ca. 25.000 Vorschläge aus dem Archiv zurückgegriffen werden. Über diese Standardfarben sind individuelle Farben und Kombinationen aus der POM-Box mit 320 Farben möglich.
Info:
eMail: info@lano.com
Internet: www.lano.com
aus
BTH Heimtex 06/06
(Sortiment)