Industrias Auxiliares Faus S.L.U.
Faus setzt auf direkten Kontakt zum Endverbraucher
Bisher hat der spanische Laminatbodenproduzent Faus sich in erster Linie auf das B2B-Geschäft konzentriert - das soll sich ändern. In Zukunft wollen die Spanier den direkten Kontakt zum Endverbraucher aufbauen. Dafür wurden Logistikzentren in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Benelux geschaffen und entsprechende Teams aufgebaut, die sich in den einzelnen Ländern um das B2C-Geschäft kümmern. Darüber hinaus erarbeitet Faus derzeit länderspezifische Werbemittel für den Point-of-Sale.
Produktseitig wird nach wie vor auf die gute Forschungs- und Entwicklungsarbeit gesetzt, die bereits eine Reihe besonderer Oberflächen geschaffen hat. Jüngstes Ergebnis ist "Multidirection Continuity" - ein Laminatboden mit Steindekor, bei dem sich das Dekor in alle Richtungen endlos fortsetzt.
Halle 7, Stand B 06
aus
Parkett Magazin 06/05
(Wirtschaft)