HK-Kleinmann
Künstlerische Anmut in Farbe und Design
Mössingen - Statico, Apart und Laola heißen die drei neuen aktuellen Modethemen, mit der HK-Kleinmann die Kollektion für Herbst/Winter weiter optimal ergänzt. Hochwertige Qualitäten stehen neben Aktualität und Farbgebungen auch weiterhin im Vordergrund. Das Preis-/Leistungsverhältnis konnte aufgrund vorgenommener Rationalisierung in Logistik und Verwaltung noch weiter verbessert werden.
Statico besticht durch eine vielseitige Graphik. Überzeugend wirken die gute Flächenaufteilung, gepaart mit dezenten, vertikalen und horizontalen Streifen sowie bunten kleinen Karos. Das ergänzende Double-Face-Tuch nimmt die dominierenden Hauptfarben in Petrol/Aqua, Braun/Caramel, Rot/Rot und Grau/Beige entsprechend auf.
Graphisch-florale künstlerische Anmut in Farbe und Design vermitteln beim Thema Apart die beiden aufeinander abgestimmten Tücher als Allover und platzierte Graphik in den Farben Rot/Pink, Petrol/Aqua, Terra/Orange und Grün/Gelb.
Mit Laola findet sich eine junge und dynamische Serie aus drei bestens aufeinander abgestimmten Dessins: Streifen und Karo mit Wellenoptik und Melangen sowie das passende Double-Face. Lieferbare Kolorits sind Rot/Orange, Anthrazit/Grau, Petrol/Aqua und Rot/Pink.
Als weitere Neuheiten präsentiert HK-Kleinmann zur neu eingeführten Uni-Serie Luxor ein Streifentuch in zwei Farbstellungen, das die verkaufsstärksten Farben des Unis aufnimmt und ideal ergänzt. Die Uni-Serie Spirit wurde mit dem graphisch designierten Tuch Part in drei Varianten ergänzt und kann mit den wichtigsten neun Farben kombiniert werden. Die Serie Luna - Bett-, Frottierwäsche und Bademantel - mit Sonne/Mond/Sterne-Motiven in den Farben Blau, Rot und Terra wurde aufgrund des großen Erfolgs im letzten Jahr nochmals neu aufgelegt und ins Programm genommen.
Neu bei Kleinmann ist, dass alle Frottiertücher der Kollektion als komplette Garnituren, also in den Größen 50/100, 70/140, 33/50, 33/30 und 16/22 cm lieferbar sind. Ausgebaut wurde auch das Angebot für Sauna und Wellness mit drei weiteren 90/200 und 90/180 cm großen Tüchern in Vollzwirn sowie in den Farben Braun/Rot/Terra, Braun/Blau/Beige sowie Anthrazit/Grau/Beige. Die Kollektion "Geniale Frottiergeschenke" erhielt mit dem Herzbären, Schornsteinfeger, Ferkelchen und Frosch - alle bestehend aus Handtuch, Gästetuch und Waschhandschuh - vier witzige neue Motive.
Die Anfang des Jahres erstmals gestartete Bruno Banani-Bett- und Badkollektion war ein voller Erfolg. Die Themen Multicolor, Spirit und Chevron wurden daher durch die beiden neuen Themen Nando und Romano ideal ergänzt.
Bei Nando handelt es sich um einen jungen, farbig brillanten, fröhlichen Streifen in den Kolorits Braun/Beige, Orange/Braun, Blau/Petrol und Orange/Pink. Lieferbar als Hand-, Duschtuch sowie Bademäntel in Leichtvelours und als Double-Face.
Romano, das sind zwei aufeinander abgestimmte Retro-Designs, ein großflächiger Streifen mit Uni-Rückseite sowie ein Allover mit in Karos integrierten Kreisen. Beide Artikel sind in 50/100 und 70/140 cm sowie in den Farben Petrol/Schwarz, Grün/Schwarz, Beige/Braun und Braun/Schwarz lieferbar. Die passende Bettwäsche liefert die Firma Yes for Bed, Bielefeld.
aus
Haustex 10/06
(Sortiment)