Premier Vario Design von Desso DLW

Design-Konzept mit Zielgruppe Büros und Banken


Neuestes Beispiel für ein ausgefeiltes Design-Konzept im Bodenbelagsbereich ist Premier Vario Line, mit der Desso DLW an seine erfolgreiche Kollektion Premier Atrium Linie anknüpfen will. Zielgruppe sind primär Verwaltungen, Banken und Versicherungen

Vario Line ist in einer Matrix nach 8 geometrischen Dessins und 6 Grundfarben in der Sprache der zeitgenössischen Architektur aufgeteilt. Die 48 Standards sind ab Lager verfügbar und werden mit 56 Variationen ergänzt, die ab einer Mindestmenge von 200 qm auftragsbezogen produziert werden können. Darüber hinaus bietet Desso DLW wie gehabt ab 400 qm die Realisierung individueller Design-Wünsche per Variotronic-Spritzdrucktechnik an.

Als Anschauungsmaterial werden zur Vario Line eine Leporello Musterkarte und eine 20seitige Kollektionsbroschüre angeboten. Zudem sind Originalproben im Format 40 x 60 cm ebenso standardmäßig im Musterlager verfügbar. Die neue CD-ROM ersetzt die bisherige Premier-CD. Sie dient als vollständiges Info-Paket und bietet vom kompletten Produktprogramm mit allen Farbvarianten über sämtliche technische Daten bis hin zu den Referenzen alle wichtigen Informationen über die Kollektion.
aus BTH Heimtex 10/01 (Sortiment)