Tarkett auf der Bau

"Intelligente Böden für die Zukunft"


Tarkett Objekt vermarktet sein Sortiment unter der Überschrift "Intelligente Böden für die Zukunft". Für die wichtigsten Marktsegmente wurden spezielle Anforderungsprofile erarbeitet; das sind Krankenhäuser, Senioren- und Pflegeheime, Shopdesign, Schulen/Kindergärten sowie Büro- und Wohnungsbau. Großes Potenzial und "die größten Wachstumschancen" sehen Deutschland-Geschäftsführer Hans Peter Reinhardt und Marketingleiter Stephan Stiens im Bereich Shopdesign. Die neue Kollektion an Designbelägen wurde speziell auf diesen Sektor zugeschnitten, eignet sich aber genauso für Hotels, Restaurants und andere Objekte, in denen Bodendesign eine große Rolle spielt. Die Beläge sind als Bahnenware, Fliesen und Planken erhältlich, das modulare Konzept bietet eine große Auswahl an Mustern und Formaten. Modernste Schneidetechnologie erlaubt darüber hinaus individuelle Gestaltungen mit Logos, Sonder-Motiven etc..
aus BTH Heimtex 02/07 (Sortiment)