Faus Group

Auf der Bau war der Blick schon wieder nach vorn gerichtet


Der Domotex-Schock saß beim Messe-Team der Faus Group tief, doch auf der Bau war der Blick wieder nach vorn gerichtet. In der bayerischen Landeshauptstadt konnte man sich endlich wieder auf die essentiellen Dinge konzentrieren und den "Tiger" rauslassen.

Nachdem im Vorfeld der Messen eine aufwändige Kampagne mit dem "König des Dschungels" stattgefunden hatte, war es jetzt endlich möglich, den Boden "live" zu präsentieren. Tigerwood ist quasi der Vorreiter der richtungweisenden Exoten-Kollektion. Auch hier handelt es sich, wie bei allen anderen Produkten der Spanier, um dekorsynchrone Prägungen.

Faus zeigte Neuheiten in vier Stilrichtungen: City, Country, Trends sowie erstmals auch Cosmo, eine 13 Dekore umfassende Range, die dokumentiert, wie einzigartig sich die Holzarten Kirsche, Nussbaum, Eiche und Palisander interpretieren lassen.
aus BTH Heimtex 02/07 (Sortiment)