Mega eG
Mega gründet Service-Tochter
Um ihren Kunden über den Warenfluss hinaus individuellen Service in Sachen Seminare, Reisen, Veranstaltungen, Werbeartikel und Dienstleistungen zu bieten, hat die Hamburger Mega zum 1. Januar eine separate Service-Tochter gegründet, die MSG Megaservice.
Sie vereint vier Bereiche: Erstens Fort- und Weiterbildung für das Maler-, Lackierer- und Bodenlegerhandwerk, - in den Mega-Standorten, im eigenen Betrieb oder an einem Ort der Wahl, zweitens Reisen mit Einzel- und Gruppenreisen, national und international, Reisen zu Fachmessen oder Fortbildung, drittens EDV-Dienstleistungen mit handwerksgerechter Datenverarbeitung und viertens Werbemittel und Präsente.
Was Megaservice darüber hinaus noch in Programm hat, erfährt man unter Tel. (040) 54004-410 oder über E-mail: info.msg@megamaler.de.
aus
BTH Heimtex 01/01
(Wirtschaft)