MHZ
Promotion-Aktion 25 Jahre Markisen
Seit 25 Jahren spenden die Markisen von MHZ Schatten auf Terrasse, Balkon und Veranda. Die erste Gelenkarmmarkise des Herstellers in geschlossener Bauweise mit Wand- und Deckenbefestigung trug damals den Namen Roma. Heute ist das Angebot auf zahlreiche Markisenmodelle und universelle Außenbeschattungslösungen angewachsen. Als jüngste Neuentwicklung im Sortiment präsentiert sich die Tragrohrmarkise Classic Maxima: Mit einer Anlagenbreite ab 235 cm und einer Ausladung von 400 cm bietet sie aufgrund der untereinander angeordneten Gelenkarme eine optimale Beschattung für schmale Flächen.
Aus Anlass der Produkteinführung vor 25 Jahren hat MHZ jetzt die Sonderaktion Jubiläums-Special Markisen gestartet, die bis 31. Oktober 2009 läuft. Für alle mit einem Funkantrieb bestellten Gelenkarmmarkisen aus dem aktuellen Katalog - wie Vegas, Ventus, Ventos, Classic und Classic Maxima - gibt es einen zusätzlichen Jubiläumsrabatt von 10 Prozent. Darüber hinaus werden die genannten Funkmarkisen gratis mit dem exklusiven Funk-Windfühler Eolis 3D Wirefree von Somfy ausgestattet. Für den Fachhandel hat MHZ zur Verkaufsunterstützung ein spezielles Werbemittelpaket zusammengestellt, das ein DIN A3-Poster, Anzeigenvorlagen in verschiedenen Formaten und einen Werbeflyer für die direkte Kundenansprache enthält. Alle Werbemittel sowie Prospekte mit individuellem Firmeneindruck können per Telefax bestellt werden
aus
BTH Heimtex 09/09
(Marketing)