Berry Floor

Laminatböden weiter perfektioniert


Domotex - Berry Floor konfektioniert seine Laminatdielen jetzt mit höchster Präzision. Der Zuschnitt mit der "Lasercut Technologie" gewährleistet eine makellose Oberfläche, was vor allem bei dunklen Dekoren ein wichtiger Aspekt ist. Wie Marketing Manager Philippe Harinck auf der Domotex mitteilte, macht Berry für dieses Verfahren ein Patent geltend.

Mit Ausnahme der Casa-Serie wurden sämtliche Kollektionen in die nächst höhere Nutzungsklasse 32 eingestuft. Die Objekt-Range "Citradel" (Nutzungsklasse 33) wird jetzt sogar noch übertroffen: "Business" ist laut Berry Floor der erste im DPL-Verfahren hergestellte Laminatboden, mit dem die Kriterien der Klasse 34 erfüllt werden.

Für Inspiration und technische Informationen sorgt eine gelungene Kollektionsübersicht.
aus Parkett Magazin 01/07 (Sortiment)